Bürgersprechstunde mit der Bundestagsabgeordneten Gülistan Yüksel

Am kommenden Samstag, den 13. April ab 10:000 Uhr steht die Bundestagsabgeordnete Gülistan Yüksel (SPD) den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Meerbusch als Ansprechpartnerin im Rahmen der Bürgersprechstunde der SPD im Fraktionsbüro, Bommershöfer Weg 2-8, Meerbusch-Osterath, zur Verfügung. „Wir brauchen eine solidarische und starke Gesellschaft, in der die Menschen füreinander einstehen. Meine Grundprinzipien sind die der SPD: Freiheit, Solidarität, Gerechtigkeit.“ so beschreibt sich die Bundestagsabgeordnete, die 2013 das erste Mal in den Deutschen Bundestag einzog.
"Wir freuen uns, dass die Bundestagsabgeordnete Gülistan Yüksel unsere Stadt besucht. Sie betreut als SPD Bundestagsabgeordnete die Stadt Meerbusch und möchte mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Nutzen Sie die Gelegenheit und fragen die zuständige Bundestagsabgeordnete zur aktuellen Fragen der Bundespolitik wie die Grundrente oder dem Starke Familien-Gesetz.“ erklärt Nicole Niederdellmann-Siemes, Vorsitzende der SPD Meerbusch.
Ferner stehen Ihnen die Ratsmitglieder Georg Neuhausen und Margret Abbing als Gesprächspartner zur Verfügung.
Sie sind in dieser Zeit unter 02159/911269 auch telefonisch erreichbar