Unser Büro ist bis zum 19.04.2020 geschlossen

Unser Büro bleibt voraussichtlich bis zum 19.04.2020 geschlossen.

Sie erreichen uns bis zum 02.04.2020 zu den gewohnten Geschäftszeiten wie folgt:

Tel.: 0157- 34422146

Vom 03. bis 17.04.2020 bleibt das Büro ferienbedingt geschlossen.

SPD Fraktion hat den Haushalt für das Jahr 2020 zugestimmt

Nach intensiver Diskussion hat die SPD Fraktion den Haushalt für das Jahr 2020 zugestimmt. „Der Haushalt trägt eine sozialdemokratische Handschrift, wenn auch keine sozialdemokratische Überschrift. Leider konnten wir uns mit vielen Ideen und Personalvorschlägen wie weiteren Schulsozialarbeitern nicht durchsetzen. Aber viele sozial-, familien- und umweltfreundliche Ansätze sind im Haushalt enthalten, so wurden endlich nach mehreren Anläufen Mittel zum Bau neuer Schlichtwohnungen eingesetzt. Der Haushalt bietet eine Basis, die wir nutzen wollen, um Meerbuch noch lebenswerter zu gestalten“ fasst Nicole Niederdellmann-Siemes die Position ihrer Fraktion zusammen.

Lesen Sie hier die gesamte Rede:

Hier die Beichterstattung der RP Lokal Meerbusch:

Tag 17 von 24 des sozialdemokratischen Adventskalenders,

heute mit Bernd Kehrberg. Der erfahrene Jurist und Ministerialrat a.D. betreut den Kommunalwahlkreis Strümp-Mitte.

Der sozialdemokratische Adventskalender!

Wir wüschen einen guten Start in die letzte "vollständige" Woche vor Weihnachten und stellen vor:

Hinter dem 16. "Törchen" befindet sich Dirk Banse. Dirk engagiert sich mit vollem Einsatz, insbesondere für den Kommunalwahlkreis Strümp-Nord.

Der sozialdemokratische Adventskalender!

Wir wünschen allen Meerbuscherinnen und Meerbuschern einen schönen dritten Advent.

Vorstellen möchten wir euch Hans-Günther Focken.

Der Vorsitzende des Sozialausschusses ist für Görgesheide/Hoterheide verantwortlich und zudem Sprecher des Meerbuscher Bündnisses gegen Rechts und für Toleranz/Weltoffenheit