Neujahrsempfang der Neusser SPD

Nicole Niederdellmann-Siemes, Landtagskandidatin für Jüchen, Kaarst und Korschenbroich  und Meerbusch sowie unsere Ortsvereinsvorsitzende Heidemarie Niegeloh, waren Gäste beim traditionellen Neujahrsempfang der Neusser SPD.
Am Rande der Veranstaltung nahmen beide Frauen die Gelegenheit wahr, um mit der Ministerin für Innovation, Wissenschaft und Forschung des Landes Nordrhein-Westfalen Svenja Schulze zu sprechen. Aber auch Gespräche mit Vertretern aus den Vereinen, Verbänden und der Wirtschaft fanden statt. Die sehr gut organisierte Veranstaltung wurde durch den Besuch des Neusser Prinzenpaares abgerundet.

Drei Stadtverbandsvorsitzende ein Ziel: Nicole soll in den Landtag!
v.l.n.r. Heidemarie Niegeloh, SPD Vorsitzende Meerbusch, Udo Bartsch SPD Vorsitzender Korschenbroich, Nicole Niederdellmann-Siemes, Wolgang Kaisers, SPD Vorsitzender in Jüchen.

Auch der Fraktionsvorsitzende der Jüchener SPD Holger Wittig, nutzte die Gelegenheit zu einem Gespräch mit der Landtagskandidatin Nicole Niederdellmann-Siemes und der Kandidatin für den Bundestag Nicole Specker.