Unser Landratskandidat Hans-Christian Markert

Am vergangenen Freitag  wurde Hans-Christian Markert (Bündnis 90/ die Grünen) von SPD, Grünen, Linken, Piraten und die Aktiven eindrucksvoll mit 92,6% zum gemeinsamen Kandidaten des Fünferbündnisses gewählt.
Hans-Christian Markert freute sich über das gute Ergebnis: "Gemeinsam, bunt und stark so ist unser Bündnis und so wird auch meine zukünftige Politik als Bürgerlandrat sein. Wir werden leidenschaftliche Debatten führen und gemeinsam gute Lösungen für die Herausforderungen des Rhein Kreis Neuss finden." Die Delegierten aus Meerbusch waren sich einig: "Hans-Christian Markert wird die Fenster im Kreishaus weit öffnen und ordentlich durchlüften. Wir freuen uns auf den Bürgerlandrat Hans-Christan Markert, der die Bürger im Rhein Kreis Neuss beteiligen und für mehr Transparenz in der Kreispolitik sorgen wird."