Plakatwand Künstler gegen Ausländerfeindlichkeit Bündnis Meerbusch gegen Rechts

Aus gegebenem Anlass möchten wir auf diese wichtige Veranstaltung hinweisen, zu der die "Künstler gegen Ausländerfeindlichkeit" und das "Bündnis Meerbusch gegen Rechts" einladen.
Vorstellung der neu gestalteten Künstlerwand gegen Ausländerfeindlichkeit am Freitag, den 8. Mai 2015.
Traurige Aktualität hat die Plakatwand der Künstler gegen Ausländerfeindlichkeit am letzten Donnerstag erhalten. Ein breites Bündnis von Meerbuscher Bürgern stellte sich gegen einen kleinen Haufen Rechter, die den Platz vor der Wand zur Verbreitung ihres braunen Denkens machen wollten. Mit der neuen Gestaltung von Georg Heuschen auf der Plakatwand in der Ortsmitte von Büderich erfährt das Bündnis Meerbusch gegen Rechts einen künstlerischen Ausdruck im Einsatz für Toleranz und Weltoffenheit.
Die Vorstellung der Neugestaltung erfolgt am Freitag, den 8. Mai um 17:00 Uhr an der Plakatwand auf dem Dr. Franz-Schütz-Platz.